Feigen und Italien, das gehört zusammen. Und Cannelloni? Die kennt ein Jeder! Wir bringen altbekanntes- neu interpretiert auf den Teller!
Zubereitungszeit: 15 min
Zutaten für 2 Personen:
Zubereitung:
Den Ricotto, Staubzucker und die Arancini miteinander vermengen. Darüber die Schokolade reiben und ebenso untermengen.
Glattes Mehl, ein Ei, Milch und etwas Salz zu einem Teig vermengen. Masala anschließend hinzufügen und kräftig verrühren. Den Teig verkneten und kleine Scheiben abschneiden, diese ausrollen und den fertigen Teig über eingefetteten Schaumrollen drapieren, sodass Röllchen entstehen.
Das Speiseöl in einer Pfanne erhitzen. Und die Teig- Schaumrollen darin frittieren.
Die frittierten Röllchen mit der Ricotta- Masse befüllen und die Enden in den Pistazien eintunken.
Die Feigen aufschneiden und mit dem Cannelloni servieren.
Ricotta Milch Staubzucker Pistazien Feigen Zartbitter Schokolade Arancini Sepiseöl
Flaumige Walnusscrepes mit Birnenmost-Creme Knusprige Frigga Blunzentascherln auf Rieslingkraut Churros mit Himbeermarmelade Lammragout mit Frühlingsgemüse Käsknöpfle mit Röstzwiebel Geräucherter Saibling auf mariniertem Kürbis Sauerbraten Selbstgemachte Pasta mit Steinpilzen und Gorgonzola Knusprige Calamari im Polenta Mantel mit Salsa