Diese Vorspeise bringt Ihnen den Frühling auf den Teller. Der Spargel hat ein herrliches Orangen-Aroma und alle Zutaten werden besonders schonend zubereitet.
Zubereitungszeit:
ca. 20 min.
Zutaten für 2 Personen:
Zubereitung:
Für den Sud gehackte Orangenschalen mit einem Schuss Weißwein erhitzen und mit etwas Orangensaft, frischen Basilikum, Oregano, Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken.
Mit Wasser aufgießen und kurz köcheln lassen. Die gehackte Zwiebel dazugeben. Den geschälten Spargel darin zugedeckt weich kochen.
Die Tortillas mit Chilipulver bestreuen und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten.
Avocado würfelig schneiden und mit dem restlichen Sud marinieren. Mit dem restlichen Salat vermengen und mit einem Schuss Olivenöl abschmecken.
Den Spargel über den knusprigen Tortillas anrichten und mit dem Avocado-Salat garnieren.
Chili Spinat Avocado Orange Rucola Tortillas Basilikum Spargel Oregano
Saftiger Rehrücken im knusprigen Teigmantel mit Orangen-Maroni-Rotkraut Tarte tropezienne Geräucherter Saibling mit 2erlei von der Petersilie Rosmarin-Putenspieß mit 2erlei Nüssen und Kohl Extracremiger Topfenstrudel Käsespätzle T-Bone-Steak Minz-Pfirsich-Kompott mit Schoko-Plunder Monsieur Croque à l'Erich Schnitzel mit Pommes Duchesse