Palatschinken mal anders - mit Cheddar und Rehfleisch.
Zubereitungszeit: ca. 10 Minuten
Zutaten für 2 Personen:
Zubereitung:
Zuerst Mehl, Milch und Eier mit einer Prise Salz zu einem sämigen Teig verrühren.
Dann immer etwas Teig in eine Pfanne mit heißer Butter gießen und die Palatschinken auf beiden Seiten anbraten, bis sich schöne Blasen bilden oder sich der Palatschinken-Rand von der Pfanne löst.
Für die Fülle Zwiebel und Tomaten würfelig schneiden. Zuerst die Zwiebel in etwas Öl anschwitzen. Dann das Faschierte und die Tomaten dazugeben und sobald alles schön angebraten ist mit Obers ablöschen.
Anschließend das Faschierte mit einem Ei vermischen und auf die Palatschinken verteilen. Die Enden der Palatschinken einschlagen, einrollen und auf ein Backblech geben.
Bevor die Fleischpalatschinken für gute 5-10 Minuten bei 220 Grad in den Ofen kommen noch mit geriebenen Cheddar bestreuen.
Und dann kann auch schon angerichtet werden. Die saftigen Fleischpalatschinken halbieren und am besten sofort verspeisen!
Steak Florentina mit Speck-Bohnen, sautierte Pilze und Spargel Street Food: Pad Thai Curry-Avocadosalat mit Hüttenkäse Roastbeef mit Potato Wedges von Jeannine Schwiegersohn- Eier (Khai Luuk Kheuy) Flambierte Semmelbrösel-Palatschinke mit warmer Schoko-Cognac-Sauce Topfenknödel mit Mandarinen, Granatapfel und Schoko Bratapfel Schweinsfilet im Strudel mit Melanzani-Zucchinigemüse Tafelspitz mit Kartoffelschmarr’n & Frittatensuppe